Wie kann man Schneller zunehmen(Um breite hüften zu bekommen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir langhantelsquats empfehlen.

Lieber 5-6 " kleinere Mahlzeiten essen anstatt 2-3 ganz große. Zb. 1. Morgens vor der schule müsli 2. In der pause vielleicht ein Brötchen oder 2 milchschnitre, schokoriegel usw 3 mittags zuhause großes essen von mama :) 4. nachmittags sandwich oder was ähnliches 5. Abends noch mal gut essen (6. Noch was süßes essen )

Kalorienhaltige sachen essen Als snack zb erdnüsse( auch gut für zwischendurch oder in der pause)

Also man kann nicht gezielt an Körperstellen zu- oder abnhemen. Wenn man zunimmt dann halt da wo die meisten Fettzellen sind und man schneller 'ansetzt'. Sport machen kannst du - am besten Krafttraining, sodass du Muskelmasse aufbaust. Wenn du sagst dass du sehr viel isst aber nicht zunimmst kann das an einer Schilddrüsen Überfunktion liegen. Dein Arzt kann dir sagen ob dass der Fall ist. :)

Also ich war mit 14 jahre genau in der gleichen situation wie du.ich konnte alles essen ohne etwas zuzunehmen. Aber mit der zeit ändert sich das von selbst. Wenn du versuchst SCHNELL zuzunehmen bekommst du nur bauchspeck!! Hatte selber die erfahrung gemacht. Wenn du langsam aber sicher zunimmst dann nimmst du gleichmäßig zu und sonst halt nur am bauch :-) nüsse sind jedoch gesund und haben viele kalorien

Ich würde Tim Schaff fragen, der kennt sich aus mit breiten Hüften ;)

Viel Glück beim Mästen :D

LG von LS