Zunehmen?

9 Antworten

Man kann nicht gezielt an einem bestimmten Körperteil zunehmen, um jedoch mehr auf den Knochen zu haben solltest du mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen zum Beispiel Kartoffel, iss nichts süßes und erhoffe dir dicker zu werden! das ist nur schlecht für die haut und für den Körper allgemein! du kannst auch viel Brot, Knödel und Fleisch essen und vlt auch versuchen Muskeln auf zu bauen, dann werden deine hüfte und deine beine ebenfalls dicker :-)

Nein, das geht nicht. Was geht, ist, dass Du nur dort Muskeln aufbaust, wenn Du nur diesbezügliche Kraftübungen machst.

Passiert. Ist aber eher selten und kontrollieren kann man es nicht.

Du kannst nicht an einer bestimmten Stelle zunehmen, je nachdem was dein Geschlecht ist und wie deine Gene sind, nimmst du aber an bestimmten Stellen schneller zu als an anderen.

Nein. Das geht nicht. Man kann sowas nicht steuern