Findet ihr Jungs mit oder ohne Bart attraktiver (Mädels)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jungs mit 3 Tage Bart 43%
Jungs Ohne Bart 30%
Jungs mit längeren Bart als 3 Tage 26%

7 Antworten

Jungs mit 3 Tage Bart

Die meisten Frauen stehen auf 3-Tage und 7-Tage Bart. Die meisten Männer im Alter auf richtige Bärte. Pauschal lässt sich diese Frage aber auch nicht beantworten, da es bei jedem anders aussieht und jedem was anderes steht. Man muss dazu ein Gesicht halt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs mit längeren Bart als 3 Tage

so aussehen wie ein richtiger mann

Warumdusosexy  27.02.2023, 14:49

Man du verwirrst mich bist du jetzt ein Mädchen oder Junge

Jungs Ohne Bart

wobei 3 Tagebart manchen auch sehr gut steht

Sinierea
Fragesteller

Okay gefühlt hat jeder anderen Geschmack, ich glaub ich mach einfach weg und schau wie mir 3 Tage Bart steht, falls nicht dann lass ich wieder wachsen

Jungs mit längeren Bart als 3 Tage

Mit Bart, wow 😍 bisschen mehr als 3 Tage (so ne Woche oder so)

Sinierea
Fragesteller

Okay gefühlt hat jeder anderen Geschmack, ich glaub ich mach einfach weg und schau wie mir 3 Tage Bart steht, falls nicht dann lass ich wieder wachsen

Jungs mit 3 Tage Bart

des rispelt leicht wenn er mir zwischen den Beinen leckt