Junge Mädels Anfang 20 stehen ja oft auf so Sunny Boys glaub ich? Mögen sie dann neistens auch glatt rasierte Männergesichter lieber als 3-Tage-Bart?

2 Antworten

Hi,

jeder Mensch ist anders. Es gibt viele, die Bärte nicht mögen, aber auch genauso viele, die diese anziehend finden. Das gleiche ist auch beim Körper so. Oft heißt es ja, man müsse dünn sein und Muskeln haben (als Mann), aber ich kenne so viele Frauen, die auch einen Bauch bei Männern attraktiv finden, aber vergiss nie: Es geht nicht ums Aussehen, sondern um den Charakter.

das kann man pauschal eigentlich überhaupt nicht sagen, kommt doch immer auf die jeweilige frau an, was ihre präferenzen sind. also geschmäcker sind ja bekanntlich ganz verschieden. manche stehen auf diesen typus, andere wieder nicht. ich finde, es müsste auch einfach zusammen passen, es gibt männer, denen steht ein bart oder ein drei-tage-bart und manchen steht das weniger. ist einfach so unterschiedlich.