bart wächst in (so-gut-wie) allen Richtungen? was kann ich tun?

3 Antworten

Hey NachtAktiv9

Dein Bart kann sich noch bis zu deinem 25. Lebensjahr verändern, Also kannst du wenn es dich nicht stört den Bart so lassen wie er ist, oder du rasierst dich regelmäßig.

Freundliche Grüsse

SeilAtom979321

Bei jedem wächst der Bart anders.. Und das ändert sich auch nicht. Es wird immer so wachsen

in welcher richtung du rasierst ist vollkommen egal. das haar wächst trotzdem wieder in diese richtung wie es vorher war.

wie alt bist du, das "enge freunde" dich darauf aufmerksam machen? 16? nach dem motto " rasier dich mal"?

NachtAktiv9
Fragesteller

18, sie wissen, dass ich ihn wachsen lassen will, sagten nur ich solle ihn mehr pflegen, eben weil er so komisch wächst.

schlappeflicker  26.10.2018, 13:41
@NachtAktiv9

du musst dich damit abfinden das es menschen gibt die für bärte gemacht sind und andere weniger. bei mir wächst es auch in alle richtungen. ein arbeitskollege hat nen richtigen wirbel. das einzige das bei mir passt ist der typische ziegenbart.