Kann man den Bart wachsen lassen (mit Wachs rupfen) oder reißt man die Haut vom Knochen?

1 Antwort

Ganz schlechte Idee. Abgesehen dass Barthaare ihre Wurzeln in den Knochen des Kinns hineinwachsen lassen und das entsprechend schmerzhaft wäre... hinterher wächst dir dann dein Bart womöglich äußerst ungleich und selbst nach einer Rasur hast du einen lückenhaften Bartschatten etc.

Lass das bleiben.

Waldmorti
Fragesteller

die sind im kncohen drin?blödsinn das überprüfe ich

Coffeman444  30.12.2023, 23:08
@Waldmorti

Gerne - kann dir wenn du willst und den Magen dazu hast zeigen wie bei einem verstorbenen die Haut vom Kinn entfernt wird - da siehst du wie die Haare vom Bart bis in die Knochen gehen