Rasieren auf Klassenfahrt?¿

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Achselbehaarungs-Kontrollbehörde ist gerade auf Klassenfahrten sehr aktiv. Daher rate ich dir, vor der Abfahrt unbedingt die Achseln glatt zu rasieren und einen Rasierer in deinem Kosmetikbeutel mitzuschmuggeln.

Dusche um 5:30 Uhr. Da ist das Wasser noch warm und du bist allein und kannst deiner Aufgabe der Bekämpfung des Achselbusch ungestört nachkommen.

beste antwort😂😂😂😂😂😂😂😂

Weißt du ob es Gemeinschaftsduschen oder normale Badezimmer sind? Beim normalem Bad versteck ihn einfach zwischen deinen anderen Sachen. Du duschst ja deswegen nicht eine Stunde länger ;) Bei Ersterem würde ich sagen geh zu Zeiten duschen wo die anderen nicht duschen. Aber generell brauch dir daran nichts peinlich sein. Die kommen auch noch da hin :)

nein das weiß ich noch nicht aber und ich bin leicht zerstritten mit den anderen deshalb hab ich so leiche angst davor :(

Versteck den Rasierer in einem Schuh, da siehts keiner.