Frage von 3malpunktezidi, 53

Bart abrasieren oder lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Bart durch rasieren muss da man ihn sonst sieht und weil es ungepflegt aussieht... aber ich habe Angst das mein Bart später durch die Rasur sehr dünn sein wird oder sehr dick sein wird....Also ich bin aus Irak und deshalb wächst mein Bart schneller als der von anderen...Was würdet ihr mir raten ?

Antwort
von sepp333, 27

Rasier weiter deinen Bart wird es nicht verändern er kommt so wie er von der Natur vorgesehen ist das rasieren hat keinen Einfluss darauf

Antwort
von Guppy131, 35

Ich (w) würde dir zum rasieren raten. Klar werden die Haare dadurch dicker wirken, aber das wirkt nur so. Wenn du ihn irgendwann wieder wachsen lassen willst werden die Haare genauso dick sein wie wenn du nie rasiert hättest.

Antwort
von zxtxk, 27

Trotzdem rasieren würde ich sagen. Kommt blöd, wenn man so in der schule rumläuft

Antwort
von APMC2015, 19

Ich kann die sagen, dass wenn du ihn abmachen tust, er nicht mehr so weich sein wird, wenn er nachwächst...um so länger er wird, um so dicker wird er

Antwort
von pritsche05, 7

Keine Angst, der Bart wir dichter und dichter , auch mit Rasur. Ob du dich Rasieren sollst ? Hm, wenn er dir nicht gefällt, weg damit. Gefällt er dir, drann lassen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten