Bart rasieren lassen. Wie nennt man den, der das macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt, dass Sie eine junge Dame sind und wahrscheinlich einen deutschen Verlobten haben! Also dafür brauchen Sie weder das Internet noch Duden. Der Bräutigam soll einfach zu einem türkischen Friseursalon gehen und geniessen, mit welcher Hingabe und Perfektion der Meistro, wie ein Künstler und für wenig Geld (10,0 € in Hamburg), das Werk vollbringt. Die Augenbrauen können auch passend zu einem Mann gerichtet werden (Züpfen) und eine Tee (Tschai=Tee) bekommen Sie auch umsonst! Das liegt daran, weil Rasieren und Männerschöner-Machen nach wie vor im Orient ein Beruf ist, welcher ausgeübt wird. Bei der Gelegenheit fragen Sie den türkischen Gentleman, welcher Beruf er hat! Viele Worte aus dem Morgenland werden in der deutscher Sprache verwendet (Siehe Goethe). Ich Wünsche Ihnen viel Glück und alles Gute zu Ihrer Vermehlung. Good luck

meli1983
Fragesteller

naja ehrlich gesagt ist er ein Schweizer :D aber danke. :)

Oder auch Frisör, die machen das heut zu Tage auch.

Nein, Barbier, aber das macht mittlerweile jeder Herrenfriseur,

Gegenfrage, gibts heute sowas noch ? Glaube meine Friseurin macht das, aber so generell, die meisten machen das ja selbst.

Panasonic Akkurasierer.

meli1983
Fragesteller

Es soll was spezieles sein

mloeffler  25.04.2012, 12:40

Igitt, son' Brummding. ;-)

Nein - Seife, Schaum und ein gut abgezogenes Messer*, das ist Wellness.

*Das darf übrigens der türkische Herrenfriseur (siehe ANTWORT VON maliaty) in Deutschland leider auch nicht mehr benutzen. Aber mit der Shavette geht es fast genauso gut.