Mit 19 nur Flaum?

2 Antworten

Wenn du anfängst, deinen Flaum oder Milchbart zu rasieren, dann werden die Wachstumsgeister geweckt und der Bart fängt langsam an zu wachsen. Du kannst auch warten, bis er verspätet sich in voller Pracht zeigt. Mädchen finden das toll, weil der Bart männlich wirkt. Sie nennen den Bart nicht umsonst "Schenkelbürste".

Kalle574
Fragesteller

Rasieren will ich ja nicht und ich selbst finde das super, dass ich keinen Bart habe und frage mich nur, ob das normal ist, weil alle anderen in meinem Alter wenigstens einen kleinen Busch haben

Fleischklos61  18.05.2021, 22:17
@Kalle574

Klar ist das normal. Wenn du das so siehst, dann freu dich. Bartstoppeln bekommst du noch früh genug.

Keine Sorge das kann daran liegen das du eher nach deiner Mutter kommst zb habe ich fast keinen Bartwuchs bin selbst 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalle574
Fragesteller

Na toll, dann krieg ich wahrscheinlich noch T!tten