Was soll ich machen (unglücklich verliebt)?

5 Antworten

Kannst Du nicht versuchen ihn zu vergessen und auf andere Männer zu konzentrieren?

Versuche erstmal diesen Weg, bevor Du Dir die Strapazen mit dem Umzug antust.

Es gibt so viele Männer, in denen Du Dich ebenfalls verlieben könntest.

Er ist kein Gott, sondern ein Mensch unter Milliarden anderen Menschen.

Mein Tipp:

Stelle niemals eine Person auf ein Podest 💡

Ja, das hättest du schon längst tun müssen.

Jahrelang einseitig verliebt unter einem Dach zu leben blockiert den eigenen Lebensfluss.

Du konntest so gar nie offen sein für all die Chancen einer gegenseitigen Verliebtheit mit jemand anderem.

Katii00
Fragesteller

Ja das stimmt.wohl

Prinzessle  27.10.2021, 05:14
@Katii00

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Neustart wo sicher viel Interessantes auf dich wartet.

Ja, ist wohl besser für dich. Am Tag des Umzugs könntest du ihm aber noch sagen dass du seit Jahren in ihn verliebt warst und du nun deshalb ausziehst. Kann ja sein das er auch was für dich empfindet, sich nur nie getraut hat (so wie du) mehr daraus werden zu lassen, weil er euer Zusammenleben in der WG nicht gefährden wollte - das wäre ja dann anders, wenn du woanders wohnen würdest.

EnrikeAlbert  13.11.2021, 14:53

Nö GrannyHomie! Ein ONS ist das letzte, was sie gebrauchen kann! Nimmst Du Drogen? Bekommst Du Psychopharmaka?

GrandVoyager  13.11.2021, 16:59
@EnrikeAlbert

Nö und ich kann dir auch nicht sagen warum ich es mir anmaßte diese Sichtweise zu vertreten, da trennen uns einfach 20 Jahre Studium.

Ich würde einfach nur seine Nummer löschen

Ja, jemand der vergeben ist, sollte man Abstand halten! Selbst wenn Du das nicht tust, dann kommt er vielleicht mit Dir zusammen und verlässt die ANDERE, doch das ist nicht der Hauptpunkt für Dich!!! Er wird Dich für eine ANDERE dann auch verlassen!!!!!!! Kaltblütig wie Deine Vorlieberin!!!!!! Das kannst Du doch nicht wollen? Ist er ein Deutscher oder ein Araber?