Komisch, wenn man mit 21 noch nie verliebt war und absolut keine Erfahrung hat?

13 Antworten

Ist bei mir genau das Gleiche. Bin auch w/21. Für mich gibt es sooo viel wichtigeres, als dieses Thema. Ich war auch noch nie verliebt. Auch keinen Kuss oder sonstiges. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie einen gesehen, der mich auch nur annähernd interessiert hat.
Ich bin mit mir zufrieden. Aber ich kenne auch genug Menschen die dann sagen: "Du musst wahrscheinlich noch etwas reifen" etc. Das sind dann Menschen, bei denen kaum was anderes im Kopf schwirrt, als einen Partner zu haben. Das ist für viele der Sinn des Lebens. Naja, jeder wie er mag.

Ich weiß, dass ich definitiv keine Beziehung führen will. Ich mein, ich will weder heiraten noch Kinder haben. Von daher.. Und letztendlich würde es mich nur noch nerven, wenn da immer jemand ist, auf den man Rücksicht nehmen muss.
Ich verschwinde nämlich gerne mal für eine Zeit von der Bildfläche um einfach Ruhe zu haben und in diesem ganzen Stress nicht meinen Verstand zu verlieren. Und sowas kann man dann irgendwo nicht mehr.

Es kann sein, dass du aromantisch bist, d.h. das du keine romantische liebe verspürst, und/od. auch keine verlangen danach hast

Vielleicht bist du aromantisch? Nein, ich finde es nicht übermäßig seltsam, auch wenn es sicherlich selten ist.

Valentinaaaxo
Fragesteller

Oh gott, ich hab erst aromatisch gelesen und dachte so hää

😂 danke✌️

guitschee  27.03.2018, 20:06
@Valentinaaaxo

Lol, nee das ist in der Tat ein bisschen was anderes ;) - was ein so ein winziger Buchstabe ausmachen kann :D.

Na und? Menschen sind verschieden. Sei doch froh, da hast Du ein paar Probleme weniger...

Ich bin männlich und bin 22 und hab das selbe wie du