liebt sie mich wirklich oder lügt sie nur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also meiner Meinung nach ist das einfachste Klartext zu reden und sie zur Rede stellen, danach kannst du immernoch entscheiden ob es das endgültig war. Es bringt nichts dir den Kopf zu zerbrechen über das was jetzt ist wenn du nicht alles weißt. Ggf. Macht sie das um dich Eifersüchtig zu mache (Mädchen sind manchmal komisch).

Ich persönlich hab nichts gegen Beziehungen in dem Alter und glaube daran dass es funktionieren kann (bin selber in dem Alter mit meinem Freund zusammen gekommen und bereits 4 Jahre zusammen).

Hoffe es war hilfreich. LG

Ich hatte auch so ein Mädchen mal gehabt und glaube mir es geht nie gut du bist ihr egal und du fragst dich ob du überhaupt was für sie wert bist und das ist nicht schön lass sie gehen such dir ne neue und wenn sie ankommt und bittet und bettelt dann muss du sagen tut mir leid es geht nicht (und ne ausrede zaubern)

Glaube mir du stellst dir nur ewig selbst fragen und bist immer verletzt

Wenn sie sich für dich interessiert :
würde sie dich nach einem Treffen fragen
Ständigen oder oft Kontakt haben wollen und defenitiv in deiner nähe stehen und in der schule dich vlt mal ansprächen und auch von dir schwärmen und sich an dich ran machen wenn sie aber schon bei anderen steht und kein Interesse zeigst dann lass es

Der fehler ist bei mir auch so man Interpretiert viel zu viel rein man denkt sie liebt mich sie hat mir Zugezwinkert dabei wollte sie nur nett sein man nimmt es viel stärker war und das kann schlecht enden

Manche Mädchen denken auch wenn ich ihm sage das ich ihn nicht liebe ist er verletzt dann sagen sie das sie dich lieben tuen es aber nicht

Du merkst wenn es die richtige ist dann wird sie dich genauso lieben wie du sie und auch auf dich aufmerksam :)
😊

vielleicht ist das meinem charakter verschuldet aber ich bin ein sehr direkter typ und hab meiner letzten auch eine klare frage gestellt und auch wenn das weit von romantik oder freundlichkeit entfernt ist ist es dennoch das schmerzfreiste also frag sie mal was das soll . Ob du nur ihr lover boy bist oder ob sie wirklich was von dir will .

Mit ihr offen darüber sprechen würde helfen...

turuc909  11.10.2017, 00:26

Ja da stimme ich ihm zu

Shilja  11.10.2017, 00:28

*ihr :P

Schluss machen, erwachsen werden, nicht mit der Zeit gehen, bleiben so wie man ist!
Sie ist 14 und auf dem guten Weg eine kleine bitch zu werden.
So ist die Jugend von heute, wenn ihr Vater das sehen würde, würde sie Schläge bekommen was die alles tut.
Verlasse sie! Sie tut dir nicht gut!
Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen!