Wie kann ich aufhören zu Hassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte nur ehrliche Antworten .

Hass ist ein Gefühl das verbindet. Ich empfehle die Bindung zu dieser Person zu beenden. Es muss dich nicht interessieren was diese Person tut. Du musst nichts mit dieser Person zu tun haben, noch die Welt von ihr befreien oder der Bote der Gerechtigkeit sein.

slytherin777
Fragesteller

Das Ding ist aber dass ich ja den anderen , mit dem diese Person zusammen ist liebe . Das ist das Problem .

OmniosX  08.06.2023, 23:47
@slytherin777

Dann konzentriere dich eben auf die geliebte Person, wenn du meinst dass Internetbeziehungen real sind.