Ist es okay jemanden so sehr zu hassen und verabscheuen das man nicht Mal in der nähe diese Person sein will ( natürlich will ich der Person nie schaden )?

3 Antworten

Für deine Gefühle kannst du nichts, selbst die gutmütigsten Menschen kommen irgendwann an ihre Grenzen. Du bist schließlich auch nur ein Mensch und ja, es ist ok, auf deine Bedürfnisse zu achten und für deine Selbstheilung zu sorgen.

Du bist eben nicht wirklich unerträglich Schlimmes gewohnt. Und dann werden Menschen zu verweichlichten Mimosen, die sich über Bagatellen aufregen, als wäre es der Weltuntergang.

Das ist doch schon eine ganz gute Möglichkeit.

Jetzt noch ein bisschen mehr Gelassenheit und eine große Portion lmaA( leck mich am Ar...)

Hiermit wärst du gewappnet.