Ich hasse Menschen so sehr?

6 Antworten

Ach was, all das bist Du nicht.

Du hast einige Schicksalsschläge erlitten, Deine Emotionen sind aufgewühlt.

Aber Deine Anspruchshaltung zur Umwelt solltest Du etwas revidieren.

Niemand ist perfect und Du solltest gnädiger sein, damit tust Du Dir ja selbst weh, wenn Du alle Menschen um Dich herum verprellst.

Versuche mit Sport Deine angestauten Aggressionen etwas abzubauen und bearbeite erst mal Deine Baustellen, dann legen sich die negariven Gefühle auch wieder.

Alles Gute für Dich.

Meine Oma z.b sie liebte alle Leute sogar die Feinde sie hat ihnen sehr viele Geschenke geben., ihn hat es garnicht interessiert ob manche ihn beleidigt sie hat immer den Schatz gesucht.. Ah sei glücklich was du hast, die sind nur neidisch auf dich, sie wollen dein Herz klauen und lass es nicht zu! Liebe alle menschen wie sie sind sie können nichts dazu, wir sind alle sündiger wir haben schon alle Fehler gemacht, lass die einfach los aber hasse sie nicht. Denke immer positiv und schätze dich! Lg

Also ich denke, dass du schon Leid für dich und andere erschaffst durch deinen Hass und dass es durchaus mit dem Alter noch schlimmer werden kann. Du musst aufhören, dich von negativen Gefühlen leiten zu lassen, sowohl im Handeln als auch im Denken.

Hat man dir denn in der Vergangenheit was schlimmes getan ? Wenn ja vlt deswegen ansonsten finde ich das eher nicht normal

da ist es ja gut das du so vollkommen bist das kein mensch dich hassen musst nicht einmal du dich selbst. letzteres würde ich mir durch den kopf gehen lassen-hass ist meist etwas das man sich einredet wenn man mit etwas nicht klar kommt.nur da können deine mitmenschen nichts dafür.