Sollte ich ihr meine Liebe gestehen oder nicht? :/?

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

5 Antworten

Sie mag dich. Das ist doch schonmal gut.

Wie wärs also, wenn du etwas privat mit Ihr unternimmst? Dann weißt du, ob deine Gefühle echt sind und sie vielleicht auch auf dich steht.

Wenn das treffen gut war, verabrede dich erneut mit ihr. So kommt die Liebe schon von allein.

Ich kenne sie nicht, aber vielleicht liebt sie dich und hat genau so viel angst wie du es zu sagen

Sag es ihr :) Ein Nein zu bekommen scheint schlimmer als es ist, aber dann kommst du schneller drüber hinweg als dich die ganze Zeit rumzuquälen

Halte sie nicht solang hin, wenn sie schon frägt dann sag ihr die Wahrheit. Ist doch egal ob sie nein sagt oder ja und ich kenn sie zwar nicht aber ich kann mir denken das sie dich nicht auslachen wird. Das schlimmste was passieren kann ist: NICHTS

Außerdem wenn ich mir den Chatverlauf so durchlese glaube ich, dass sie es schon weiß. Aber ich hätte ne Frage: Wie alt seid iht beide eig.?

RxnnyRxnny
Fragesteller

12 jetzt denkste bestimmt haha ihr seid noch kids oder so aber ich meine es ernst.

MaxiKing5673  19.01.2017, 18:33
@RxnnyRxnny

ja klar denk ich das jetzt...

aber wenn du es ihr sagst, dann schreib es ihr nicht sondern sag es ihr am besten persöhnlich

habt ihr euch schon mal zu zweit ausserschulisch getroffen? wenn nicht dann macht das mal, aber kein Kino da hockt ihr nur zwei stunden nebeneinander und glotzt auf eine leinwand

macht am besten etwas was ihr beide gern möchtet

oder trefft euch bei zuhause zum lernen oder hausaufgaben machen da seid ihr ungestört

dann wirst du schon merken ob sie auch auf dich steht