Ist mein Klassenkamerad in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich irgendwie einbisschen kindisch aber wenn du sicher nichts von ihm willst dann geh doch einfach ein bisschen auf Abstand um es ihm leichter zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
03.02.2016, 19:54

Habe ich auch vor, ich möchte niewieder eine Beziehung ;)

0

Sollen wir deinen Klassenkameraden jetzt anrufen und fragen oder was haste dir da so gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
02.02.2016, 22:31

Nein, ich wollte nur wissen, ob du/ihr denkt ob er in mich verliebt ist. Also, ob ihr/du das denkt oder es vielleicht nur nach Freundschaft klingt. Deine/eure Meinung ;)

0
Kommentar von Loltana
02.02.2016, 22:32

das klingt für mich dass er in dich verliebt ist. aber klar kann man das nicht sagen musst du ihn halt fragen

0

Also eindeutige Anzeichen sind das nicht... Klingt für mich ein bisschen nach Einbildung, aber man weiß ja nie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
02.02.2016, 22:39

Ich bilde mir das nicht ein, da 3 andere Freundinnen aus meiner Klasse das bestätigen können :D^^

0
Kommentar von Nishiwaa
02.02.2016, 22:46

Die sagen, was du hören willst😋

0
Kommentar von dasbaumelein
03.02.2016, 00:18

kann mich nishiwaa nur anschließen :)

0

Aha.Hauptschule. Sagt schon alles.
Dein Niveau ist bestimmt zu tief für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CygnusLucifer
03.02.2016, 19:52

Was willst du damit sagen? Bist du wieder so einer der meint Hauptschüler seien dumm? Nur weil ich auf einer Mittelschule ( Ab September Realschule) bin, heißt es nicht das ich ''dümmer'' bzw. einen niedrigeren IQ Wert mit ADS,Diskalkulie & Schizophrenie habe. Ich weiß, du hast nichts mit ''dummheit'' o.Ä. gesagt, aber es klang so ;).

0
Kommentar von Exxplotion
03.02.2016, 20:09

Naja. Du hast dir ja mit deinem t xD hier so viel Mühe gemacht... Echt irgendwie süß von dir. Sorry es war nicht so gemeint aber 99% Hauptschüler sind blöd. Naja du aber offensichtlich nicht ;)

0
Kommentar von Exxplotion
03.02.2016, 21:46

Ja ist es.

0
Kommentar von Exxplotion
03.02.2016, 21:47

Ok die Frage stellt darauf nur n Hauptschüler 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?