Mädchen steht auf anderen jungen, trotzdem fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde wenn ihr täglich snappt und schreibt, dann frag sie auf jeden Fall ob ihr mal was machen wollt. Das ist doch eigentlich eine viel bessere Art Kontakt zu haben, wenn man sich wirklich trifft. Und nur wenn ihr euch mal trefft muss das ja noch nicht gleich heißen, dass das dann ein Date oder so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3103Yousif
15.06.2016, 21:28

Weißt du vlt wie ich sie ansprechen könnte?
"Ganz normal" oder anders weil ich ja weiß dass "angeblich" sie auf einen anderen steht?

0
Kommentar von PanamaAnanas
20.06.2016, 22:13

Mh also ich würde da glaub ich einfach ganz normal machen. Und versuchen es locker zu sehen

0

Überstürze nichts. Wenn sie auf einen anderen steht, aber auch für dich Interesse hat, dann vertiefe erstmal eure Beziehung. Unternimm viel mit ihr, nähere dich ihr an und mach süße Gesten, wie ihr eine Kleinigkeit kaufen, wenn ihr unterwegs seid, ihr deine Jacke geben. Das volle Programm halt xD Und wenn du bemerkst, dass sie auf deine Signale positiv reagiert, dann kannst du ihr sagen, was Sache ist, denn dann ballerst du den anderen Typen aus ihrem Kopf. ^^ Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derartige Fragen das sind einfach nur kindliche Spielchen auf die Du nicht bauen kannst aber unabhängig davon spricht natürlich auch überhaupt nicht das Geringste dagegen, wenn Du das Mädchen bei Gelegenheit mal wegen einem Treffen ansprechen würdest. Alternativ kannst Du es aber auch ganz spontan mit einer Einladung auf was auch immer versuchen und es muss auch nichts spektakuläres sein, ein Eis oder eine Cola erfüllen fürs erste auch ihren Zweck. Praktisch wäre es natürlich, wenn Du einen Aufhänger haben würdest, so in der Art wie zum Beispiel mein Nymphensittich hat Geburtstag oder mein geliebtes Meerschweinchen ist Oma geworden.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?