bitte helft mir! ich hab mich verliebt aber will es nicht... ich kann damit nicht leben :(((

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen geht natürlich nicht so einfach - das ist klar!

Aber du weißt ja selber, dass diese 'Liebe' sinnlos/aussichtslos ist ...

Du solltest versuchen, jemanden neues zu finden - aus deienr Umgebung! Ziehe doch einfach mal mit Freundinnen los & haltet Ausschau :)) !

Bin zwar ETWAS spät dran, aber vielleicht kann ich anderen leuten helfen. Ich hatte das ganze mit einem schwulen YouTube, der seit fünf Jahren einen freund hat und deshalb war es halt nich unerreichbarer. Ich habe mich in einen anderen Jungen verliebt, der (wenn ich es nicht falsch deute) auch in mich verknallt ist. Schau Dich einfach um. In deiner Nähe gibt es bestimmt noch mehr hübsche und nette Jungen. Versuch ihn zu vergessen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber es gibt einige Lieder, die ich immer wieder gehört habe und das hat mir sehr geholfen.

Ich hab mich auch in ihn verschossen.Anfangs war ich auch total fertig undso,aber jetzt denke ich mir: Es gibt 1000 Jungs da draußen,die noch besser aussehen. Denk dir das am besten auch ;) Mfg,Lana.

Hey ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst! Mir geht es genau so wie dir. ich bin total in roman verliebt aber was soll ich tun ? es dauert ewig bis ich zu ihm fahren könnte und wenn dann würde er mich ja nicht kennen! Du kannst versuchen über facebook mit ihm in Kontakt zu treten aber das könnte schwierig sein. Ich versuche es auch. es gibt bestimmt so viele mädchen die on ihn oder Heiko verliebt sind. Ich würde entweder versuchen mich zu "entlieben" oder ihm eine fanpost zu schicken ::))

Ich Verstehe dich Gut glaub mir ich bin Total verschoßen in Heiko & halt es nicht aus ich muss ihn eifnach treffen ich habe schon Überlegt mit ner Freundin zu Ihm Zu fahren aber ehy ich bin 13 Jahre alt & Wohne in WB & wenn ich es Schaffe mit ner Freundin nach Dessau zu fahren werd ich es auch wohl schaffen Nach hessen Zu fahren eyh ich meine Nichts Ist UNMÖGLICH man muss nur fest daran Glauben .. Weißte Ich Träume auch Fast Jede Nacht davon & Höre mir die Ganze Nacht die Lieder Von DieLochis an & Muss auch daran denken was Wäre wenn ich in der Nähe von DieLochis bzw. Heiko Wohnen würde .. Ich mache mir Tagtäglich ne Kopf darüber .. Weißte Meine Eine Freundin sagte mal Zu mir : " Ehy das wirst du ehe nicht machen wie kann mann nur zu so welchen fahren wollen & Außerdem wie sollst du da hin kommen ? " .. Ehy ich habe ne andere Freundin die auch Nen Mega FAN von Heiko ist & glaube auf Roman Richtig Mega abfährt & ich denke mal das ich in den Sommerferien vielleicht mit ihr Dahin fahren werde ehy ich Meine ich kann damit nicht Leben & Ich muss ihn Unbedingt sehen Sonst werd ich noch Verrückt ich verstehe dich das Ganz Gut Glaub mir .. !! .. & Ich denke mal wenn das so weiter Geht das ich für nen Paar Jahre noch nen Megaaa FAN von den Beiden Bleibe werde ich mir vielleicht in der Nähe von dennen Ne Arbeit suchen & Vielleicht auch dahin ziehen .. wie ich ebent sagte bzw. schrieb NICHTS IST UNMÖGLICH man muss nur fest daran Glauben & Glaub mir auch i-wan wirst du sie sehen vielleicht machen sie wenn sie Älter sind ne Welt Tune oder du musst bei ihnen Mit in den Livechatt & mit dennen chatten die Rufen manchmal auch FANs an & da kannst du ja deine Numer da reihn Posten & wenn du Glück hast ruft Heiko & Oder Roman dich an & wenn Heiko dich anruft kannst du Fragen ob Du Mit Roman reden könntest ich Habe auch beim ersten mal Livestream ne Numer von ner Freundin hingegebn und sie haben sie auch angerufen Aber sie ist net Rangegangen .. Aber trotzdem **NICHTS IST UNMÖGLICH GLAUB MIR !!! ** Ehy & ich bin schon So Süchtig nach Heiko das ich ihn aufn PC & aufn Handy als Bildschirm - Hintergrund habe aber ich schähme mich dafür nicht ; ) .. Den es ist mir egal was Meine anderen " Freunde " Davon Halten ; )

hmm... ich bin etwas spät dran aber das ist sehrwohl unnmöglich... wenn du das schaffst mach ein paar fotos und schick sie mir das will ich einfach sehen xD

faceplam... ^^