Shakira?

8 Antworten

Ich bin jetzt kein Fan von ihr aber ich habe schon weit schlimmeres gehört als sie . Wenn sie mal irgendwo im Radio läuft , dann ist das für mich okay. Besser als irgend einen Deutschrap Müll.

Shakira profitiert primär von eingängigen Songs, gut inszenierten Videos und ihrer eigenen Vermarktung - ihre Stimme ist meines Erachtens eher durchschnittlich. Doch das tut ihrem Erfolg keinen Abbruch. "Whenever wherever", "Hips don't lie" und "Waka waka" sind dafür der beste Beweis. Ich persönlich finde ihre Balladen wie z.B. "Si tú no vuelves" zusammen mit Miguel Bosé am ausdrucksstärksten.

 "Underneece your cloose"

aua, ich weine gleich...

"Underneath your clothes" = unter deiner Kleidung

zu deiner Frage: ich bin kein großer Shakira-Fan, aber es gibt schlechtere Künstlerinnen als sie

Speedy100269
Fragesteller

Ich dachte,ich schreibe den Titel mal so,wie man ihn ausspricht.Bitte nicht weinen.

Ich mag sie, auch wenn ich nur ein paar Lieder kenne, aber das sind alles tolle Sommerhits!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich mag ihre Musik sehr gerne, sie ist meine absolute Lieblingssängerin 😂❤️