Welche Frauen sind am schwierigsten zu Daten?

3 Antworten

Gibt da keine bestimmten. Selbstbewusste Starke Frauen, egal welche Nationalität, sind meist “schwer zu haben” da diese sich nicht leicht auf einen Mann einlassen.

einfach ist es nie weil du immerhin noch das Erste Date so überstehen musst, dass du anschliessend nicht geghosted wirst. Und solche bei denen du erstmal lange baggern sollst kriegst du wahrscheinlich nie!

Gibt keine bestimmten. Ich habe es Kyle mega schwer gemacht, da wir uns bei der ersten Begegnung sofort gestritten haben und ich ganz klar keine Beziehung wollte. Tja. Ist halt anders gekommen. Obwohl er mir heute schon leid tut….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familiäre Vergangenheit