Partner ist nicht mehr mein Typ?

3 Antworten

Du musst ein klärendes Gespräch führen und ihm sagen das du das nicht gut findest das er zugenommen hat und das dir das wichtig ist.

Wenn er das nicht so sieht und findet du übertreibst dann bedeutet das ihr völlig verschiedene Vorstellungen habt und das wird auf Dauer eure Partnerschaft belasten.

Man muss eben wissen was einem beim Partner am wichtigsten ist und wenn das weg ist oder sich verändert dann muss man darüber nachdenken ob man eine Beziehung weiterführen will.

Hoffentlich veränderst Du Dich nicht im Leben und bekommst dann gesagt, dass die Veränderung negativ ist.

Wenn Dein Partner Dir nicht mehr gefällt, dann sei so fair und gebe ihn frei, damit er die Chance auf eine Partnerin hat, die ihn so mag, wie er ist.

Michelle1230xyz
Fragesteller

Kennt ihr etwas wie eine offene Kommunikation? Ich unterstütze ihn ja dabei, indem ich gesund koche und wir uns etwas mehr bewegen. Ich sage ja nicht, dass er mich „abturnt" sondern das er sich nur verändert hat

Das wird dir auch eines Tages passieren.

Klar manche Menschen sind in der Hinsicht gesegnet, aber nicht jeder.

Statt nur zu sagen, kannst du ihm dabei unterstützen, sich sich mehr zu bewegen.