Was lässt ihr am liebsten platzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wasserball 78%
Schwimmtier 11%
Luftmatratze 11%
Schwimmflügel 0%
Schwimmring 0%

4 Antworten

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ich etwas davon platzen lassen sollte.. auch Ballons mag ich lieber mit Luft und möchte nicht das sie kaputt gehen 😅🙃

Ballons das knallt so schön.

Muss man nur aufpassen dass das einem nicht ins Gesicht schnalzt. Auch schonmal passiert (nicht mir)

Nikos92  25.04.2024, 12:07

Augen zu machen ✌🏻😎dann passiert nichts 😃

Nix davon. Am besten sind diese verpackten Croissants die mit Luft aufgefüllt sind und die zerdrücken. Das macht BUm!

Woher ich das weiß:Hobby
Wasserball

Eigentlich hab ich mich beim Wasserball "vertan". Das einzige, was ich wirklich gern zerknalle, ist die Blasenfolie. In der ersten Zeit, als diese aufkam, wurde ich fast süchtig danach.......Jetzt hat sich das Interesse daran gelegt.