Was mit der Sammlung machen?

Die Sachen sind leer und in 13 Schränke.

1 Antwort

hallöchen,

tja, im winter sind die verwendungszwecke von "Blase"-Pool-Tierchen" deutlich geringer...🤭

Erstmal respekt, für deine große sammlung. das hat sicher viel zeit und mühen in anspruch genommen.

ich kann mich richtig in dich reinfühlen, dass es einem bei so'ner leidenschaftlichen zusammentragung einer sammlung, das trennen undenkbar ist.

...allerdings ist es auf der anderen seite, auch echt unschön und schade, wenn die sammlung ungesehen und ungentzt in schränken versauert.

1-3 fragen hab ich aber noch.

  • gehe ich richtig in der annahme, dass du dich nicht von der sammlung trennen willst, richtig!?!?!?
  • ist platz ein prblem, weil der andere beantworter, was schrieb die sachen in kartons zu packen !?!?!?
  • du sucvhst einfach nur einen verwendungszweck, damit die sachen nicht im schrank rumliegen, richtig!?

HIHI...muss gerade schmunzeln, weil's durchaus verwendungsmöglichkeiten für pool-tierchen gibt, unabhängig von jahreszeit, wetter o.A...

BEISPIEL: ich hatte in meiner kindheit, vieeele, tolle, richtig coole pool-tierchen, wie z.B. einen 2,5 meter langes drachenmonstrum!😍 ich habe ihn geliebt. wir hatten blöderweise nur so'n runden 300cm x 90cm blech-pool und wenn ich meinen drachen mit in den pool genommen habe, war der pool voll, aber das war mir egal... ebenso verhielt es sich mit einer badeinsel, die ebenso nen durchmesser von 2,80m hatte.😂

Meiner mama gehörte der dorfkonsum und da hat sie mir fast wöchtl.eines mitgebracht.

nun ja, lange rede...!!!

wenn keine poolsaison war, wanderten sowohl drache, wie auch badeinsel oder auch diese ausblasbaren sessel, in mein zimmer...mit teppich darunter und mollidecke darüber/darauf, war das ne coole chillmöglichkeit...🤗

im bezug auf deine frage, hängt die art der verwendung davon ab, wie groß, wie viel, auch wie stabil bzw dickwandig und hast du vllt auch kaputte/löchrige usw. weil, wenn das tierchen eh schon futsch ist, kannste Dieses vielleicht... (🫣 halt mich jetzt bitte nicht für verrückt) ...mit schaumstoff-fetzen füllen und damit ruff 'uff 'de rodelpiste und richtig geschmeidig den hügel runter pesen... damit biste garantiert der Star auf der piste... 🤗

(musst'e natürlich ditt einfüllloch bisschen größer machen und auch schon den boden verstärken z.B. mit den schicht bootslack

Ohhh, ich würde sooo gerne mal bei dir mäuschen spielen, weil ich wirklich neugierig auf deine sammlung bin... ich steh ja auf pool-tierchen, weil's einfach die schönsten kindheitserinnerungen weckt und wenn ich im sommer hier hinterm haus in see springe, meine "Luftstramatze" aufpuste, auf dem see treibe und meine augen schließe,, kommt mir das schmunzeln, weil's einfach erinnerungen hervorruft.🤭

nun ja...ich hoffe, du kannst hiermit etwas anfangen...

alles gute für dich!!!