Was macht ihr nach dem sommer mit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Behalten 80%
Platzen 17%
Entsorgen 3%
Verschenken 0%

10 Antworten

Behalten

Behalten da sie nächstes Jahr erneut Verwendung finden werden

Gehen sie kaputt werden sie jedoch entsorgt oder wenn sie mir nicht mehr gefallen verschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Hallo,

also, das Zeug wird nach dem Sommer sauber gemacht, so eingepackt, dass es nicht einstaubt und im nächsten Sommer wieder benutzt

Behalten

Ich nehme sie mit nach Hause. Hab noch viel Freude damit und ich sammel die aufblasbaren Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

Ich behalte den wasserball abundzu puste ich den in der Wohnung auf und spiel bischen damit und rede dabei über discord. Ich finde es sehr Zeitvertreibend und spaßig also mach ich die nicht kapput ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behalten

behalten, ins Zimmer stellen ohne die Luft rauszulassen