Schon mal extra eine Luftmatratze, ein Wasserball oder ein Schwimmtier kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil… 45%
Nein, weil… 36%
Versehentlich, weil… 18%

10 Antworten

Versehentlich, weil…

Mir ist letztes Jahr versehentlich mein Schlauchboot geplatzt, da wir es bei jedem Einsatz immer etwas mehr aufgepumpt haben. Es wurde nie die Luft rausgelassen und dadurch wurde das Boot immer größer und dünner.

Ja, weil…

Ein einhorn schwimmring, wollte ich den Kopf abreissen so das ich nur den Ring habe, hat aber den Ring auch zerstört und ein wasserball, luftmatratze und ein schwimmring auf einmal kaputt gemacht, brauchte die nd mehr und hat auch spass gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timmi2005
Fragesteller

Das hört gut an. Wie hast du die Luftmatratze zerstört?

AnonymH8ck8r  01.09.2023, 00:44
@Timmi2005

Hab ein Messer reingestochen während ich mit dem Bauch auf der luftmatratze drauf lag.

Timmi2005
Fragesteller

Das hört sich doch gut. Magst du das so Schwimmtiere zu platzen bzw. sie zu zerstören? Haha

Nein, weil…

Ich es zum 1. Sehr bequem finde

2. Warum sollte ich, wenn man es toll finden würde das es immer weicher wird kann man doch das Ventil einfach offen lassen

3. Ich mag es darauf zu entspannen und zu schlafen, schlafe jetzt fast n Jahr auf meiner Lounge L.G. Riese

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, weil…

Ja, weil ich es mag, wenn sie prall aufgeblasen sind und dann langsam unter mir weich werden.

Timmi2005
Fragesteller

Ich liebe es auch haha

Tenebrae2001  13.01.2024, 15:26

Same here. Habt ihr eine Lieblingsmethode?

Ja, weil…

Ja ich reite am liebsten nackt drauf herum wenn sie schön prall sind. Finde es geil die zu quälen bis sie platzen