Habt ihr schon mal aufblasbares kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Extra 31%
Nein 12%
Ausversehen 4%

5 Antworten

Ja, einen aufgeblasenen Body-Builder. Er dachte er könne sich alles erlauben ob seiner schwellenden Muskelberge. Er stellte fest das Muskeln allein in einem ernsthaftem Zweikampf eher hinderlich sind und nicht das Brechen der Finger verhindern und auch die Kniescheiben nicht schützen. :-)))

Extra

Ich habe immer so 10 aufblasbare Wasserbälle die ich nicht kapput mache. Manchmal puste ich die auf und lasse langsam wieder die Luft raus macht spass habe ich über 10 aufblasbare Wasserbälle mache ich die kaputt macht eigentlich auch spass, mal aufpusten und mit einer nadel oder ein Messer langsam reinstechen oder solange drauf hüpfen bis der aufblasbare Ball platzt oder mal aufpusten und mit meinen zähnen zerbeissen. Ich habe immer Wasserbälle. Im Winter einfach immer ich finde die Bälle machen spass manche sind auch schon so alt das ich die dann erst recht zersteche,beisse,Pope... abunzu behalte ich die kspputen Wasserbälle und nutze die kspputen Bälle als Kopfkissen abends weil die so weich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausversehen

Ich bin mit den Einhorn schwimmring im Wasser umgekippt dann ist der Kopf davon kspput gegangen da er am Becken Rand aufgeratscht ist oder so. Dann wollte ich den Kopf abreißen weil es mich gestört hat und dann habe ich ausversehen den Ring mit kapput gerissen.

Ja

Hab mich am Strand auf einen Wasserball gesetzt. Nach ein paar Minzuten hats Plopp gemacht.

Die Schwimmflügel vom Junior, haben die mit dem Kompressor aufgeblasen, da wir sowieso das Schlauchboot mit dem Kompressor aufgeblasen haben. So dachten wir, versuchen kann man es ja. Jedoch nicht übertreiben 😅