Wo kann man am besten verkaufen?

2 Antworten

Dort wo sie gebraucht werden. Das sind eigentlich spontane Mitnahmeartikel. Da macht sich kaum jemand die Mühe online danach zu schauen. Zudem hat jeder TEDI, Geizhals, Supermarkt, Kik usw. etwas davon im Angebot.

Am besten verkaufst du das direkt am Schwimmteich, im Bad, Matschplatz usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey! Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich würde dir eBay empfehlen oder allgemein SecondHand Shops/Apps. Wahrscheinlich bekommst du nicht mehr allzu viel Geld, aber da kriegst du das normalerweise schnell verscherbelt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung