Was tun mit 400 bällen?

7 Antworten

Entweder jetzt komplett verkaufen oder bis nächstes Jahr warten. Wobei 400 Stk schon eine menge Zeug ist.

Ist das alles die gleiche Marke oder verschiedene Bälle?

Leonie199811
Fragesteller

Verschiede wasserbälle

Paar kapput machen, verschenken, entsorgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest

  • sie verschenken
  • sie verkaufen
  • wenn du einen alten oder leeren Kissen/Decken Bezug hast köntest du daraus eine art Sitzt Sack machen.
  • mit ihnen spielen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Knallen lassen💥 zischen lassen📌 oder halt auf andere paar zerstören macht manchmal bri bestimmte Arten spass

Wenn Du die nicht brauchst, dann verkaufen oder spenden/verschenken!