Was passiert bei Messen?

3 Antworten

hallöchen,

was diese sachen angeht, kann ich nix genaues sagen, aber ich habe hintergrund informationen, was messebau und messeveranstaltungen angeht.

mein exfreund ist messeaufbauer gewesen und auch abbauer und hat mir des öfteren gesagt und gezeigt, was nach der messe an unbenutzten, neuwertigen und heilen ausstellungsstücken im großkontainer gelandet ist.

Entweder werden die vom Besitzer oder Veranstalter wieder mitgenommen, an die Mitarbeiter verschenkt oder weggeworfen

Die frisst das Wasserballmonster.

Werden für die nächste Messe aufgehoben.