Bei Tedi gefunden?

Die kommen ja nach dem Sommer vom Regal in die wühlkisten

1 Antwort

Na damit wird das passieren, was in deutschland leider gang und gebe ist...

www.in die mülltonne.de

wie mit lebensmitteln, klamotten und elektronik/ elektrogeräte...

es ist leider für die meisten unternehmen, günstiger, sachen wegzuwerfen, als zeit zu investieren, wer was, mit welcher ware in welchem umfang, etwas anfangen kann.

...und das schlimme ist, dass die unternehmen, in dem fall Tedi, weder zeit, noch geld oder sonstiges an umständen hätte, wenn sie an die unverkaufte ware, das preisschild abreißen, wieder in die grabbelkiste schmeißen und

"ZU VERSCHENKEN" drüber schreiben!!!🤷‍♀️

Luisa05686
Fragesteller

So wie die sind oder wird damit noch was gemacht wie aufgepustet?