Günstig Fußball kaufen?

2 Antworten

Ja, gibt es. Habe ich gerade bei Kik für 5,99€ gesehen. Ich würde aber eher dazu raten einen Fußball zu.b bei Intersport zu kaufen. Dort gibt es auch eine Auswahl an Bällen von Nike, Adidas oder Derbystar für unter 20€.

Geh einfach in ein Spielzeuggeschäft mit Outdoor Spielwaren, da gibts Bälle ohne Ende, in der Regel auch die günstigen Dinger. In Kik sah ich ab und an auch welche in Tedi kann ich mich da ehrlich gesagt nicht dran erinnern.