Wann bekommen Tedi und KIK wieder Jugendfeuerwerk (Suche noch eine Antwort)?

4 Antworten

Das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Manche Tedi Geschäfte verkaufen ganzjährig Jugendfeuerwerk. Manche nur kurz vor Silvester. Du musst einfach mal nachfragen. Wenn nichts da ist kannst du entweder bestellen oder zu anderen Läden fahren. Ich habe vor so ca. 3 Wochen Jugendfeuerwek bei Rossmann gekauft. Ich weiß aber nicht ob jeder Rossmann jetzt verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sowohl bestellen als auch einkaufen. Denn jeder dieser Läden in meiner Umgebung hat Feuerwerk. Es ist nicht geregelt ab welchem Monat. Das kann jede Filialle selbst entscheiden.

ist unterschiedlich. also ich hab gehört jeder TEDI verkaut ganzjährig. also mein tedi hatte es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden das Jugendfeuerwerk erst ab Oktober bekommen.

niphii
Fragesteller

Wirklich? Das dauert ja noch ewig dann muss ich wohl bestellen :/

Richi008  09.02.2019, 14:06

Das handhabt eben jeder Laden anders. Manche ab Januar , manche ab Dezember ..

Am besten ist es zu bestellen.