Tedi Feuerwerk kaputt und leer?

1 Antwort

Normalerweise steht das irgendwo im Laden, bin ich zumindest so gewohnt. Vielleicht ist der Diebstahl eben aufgefallen und die Artikel wurde, ohne drüberzuschauen, einfach zur Kasse gestellt damit sowas nicht mehr vorkommt. Aber hier kann es ja niemand wissen, frag einfach die Mitarbeiter dort wenn du es unbedingt wissen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
anonym200886
Fragesteller

die standen die ganze zeit an der kasse. es war sogar eine zweite box mit päckchen da drunter. früher waren die bei uns auch weiter hinten. keine ahnung warum es jetzt anders ist.