Kassierer bei Tedi?

2 Antworten

Du wirst eingewiesen und bekommst alle Informationen an wen du dich in welcher Situation wenden kannst.

Mit Sicherheit lässt man dich nicht alleine im Laden wenn sie wissen, dass du noch unsicher bist.

Da jedes Unternehmen seine eigenen Richtlinien hat, wirst du hier kaum die ultivmative Antwort erhalten.

Sei entspannt und lasse alles auf dich zukommen.

Deinen Kollegen fragen, ob ihr solche Ausnahmefälle vorab besprechen könnt oder du dich in diesen Fällen an ihn wenden kannst.