Frage von Migin, 80

Wer sollte als erstes ''Hallo'' an der Kasse sagen?

Wer sollte als erstes ''Hallo'' an der Kasse sagen?

Der Kunde oder der Kassierer?

Vielen Dank!:)

Antwort
von honeysin0, 30

Ich finde das Kassierer ihre Kunden als erstes begrüßen sollten , denn wir sind die Kunden und die Kassierer sollten Hallo als erstes sagen weil wir die "Gäste " sind und die, die "besitzer".. so ungefähr.
Aber natürlich können Kunden auch als erstes Hallo sagen aber ich persoenlich muss sagen das ich immer drauf warte bis die Kassierer Hallo sagen (machen die meisten auch)

Antwort
von peterwuschel, 20

Ist mir egal...ob da überhaupt gegrüßt wird....

Hauptsache der Kassenbon stimmt mit den gekauften Waren überein und

das Wechselgeld stimmt.....VG pw

Antwort
von JunkyKeks, 42

Hallo Migin,

ich sage immer direkt "Hallo" o.ä.
Manchmal ist die Person an der Kasse schneller, macnhmal nicht.

Wenn du ein Wartezimmer beim Arzt betrittst, sagst du auch als erstes "Hallo" und nicht die Leute, die dort sitzen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von ApfelTea, 39

Ist unterschiedlich, meist warte ich bis es der Kassierer sagt, denn dann weiß ich, dass ich wirklich "dran" bin. Und der Kassierer muss es tun, der Kunde nicht.

Antwort
von auaauamehr, 44

Am liebsten keiner von beiden...völlig überflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten