Wo kann man jetzt noch Jugendfeuerwerk kaufe nicht online sondern im laden (kik und tedi kenn ihr schon)?

5 Antworten

Versuch einen Fachhandel in deiner Nähe zu finden.

Oder du kaufst bei Woolworth ein, die bieten meistens auch noch Feuerwerk von Nico an.

Feuerwerk darf im Laden nur vor Silvester verkauft werden.

Wunderkerzen gibt es hin und wieder auch übers Jahr zu kaufen.

DasabcKevin
Fragesteller

Nein jugendfeuerwerk (f1 oder Kategorie.1)ist das ganze Jahr bis 22:00 uhr zünden bar und an 12 freigegeben und es das ganze Jahr erhältlich

michi57319  09.01.2020, 01:13
@DasabcKevin

Wird aber nicht verkauft. Zumindest nicht in Läden. Online kannst du ja ohne Hilfe nicht kaufen. Bist also genauso weit, wie vorher.

Ich kenne kein einziges Geschäft, welches ganzjährig Feuerwerk verkauft.

Abgesehen von Herstellern, bei denen man ab Werk kaufen kann.

Eitorf ist aber ziemlich weit weg von dir.

DasabcKevin
Fragesteller

Ich den nur an tedi mit weco feuerwerk manchmal lesli und kik mit weco oder Keller aber ich such äher nach nico oder andere weco Produkte

Eventuell könntest du in einem Spielwarenladen schauen, oder auch Sonderposten-Märkte bieten gelegentlich Jugendfeuerwerk an.

In vielen Spiel- und Schreibwarenläden. Teils auch in Super- und Baumärkten dort aber ehr zu Fasching, Halloween und natürlich Silvester.

In Sachsenheim gibts einen Fachhandel für Pyrotechnik namens „Brunner“ der verkauft bestimmt F1 Feuerwerk.