Welche Geschäfte verkaufen Jugendfeuerwerk vor dem 29.12?

4 Antworten

Gibt's vielleicht auch beim Müller, Wunderkerzen auf jeden Fall und ich meine auch Knallerbsen, mehr jedoch nicht. Bestellen kannst du es auch das ganze Jahr über.

Soll das jetzt ewig so weiter gehen? Rakten und Böller und sonst gar nichts?

FlorianH246  02.02.2023, 21:49

Natürlich nicht. Fontänen, Batterien, Römische Lichter etc. brauchen wir auch :)

Tedi, kik, Woolworth.

Aber bei mir haben davon viele zur zeit nichts oder nur party popper

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu

Tedi und Kik verkaufen es zumindest ab Halloween. Vielleich auch schon früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby