Haben Geschäfte Kameras im Innenlager?

noname68  28.02.2023, 19:32

hast du angst, dass du ggf. beim klauen erwischt werden könntest, wenn du dich dort anstellen klässt?

Tayebus
Fragesteller

Nein.

2 Antworten

Hallo

in denn Grosslagern sind Kameras normal, vor allem wenn dort selbstfahrende Plattformen unterwegs sind.

Die Francise Läden verbauen diese "bei Bedarf", meist mit dem Rolltor für Warenströme im Focus, da ist die Unfallgefahr recht hoch bzw das Tor zu Fluktuationen/Schwund.

Und dass ist auch die Schwachstelle für Einbrüche. Wenn dann die Forensiker kommen sehen die mit Videomaterial wo man Fingerabdrücke, Faser und DNA Spuren finden kann. Zudem kann man dann auch meist Grösse/Gewicht/Statur/Gangart ermitteln.

Wenn es einen Grund dafür gibt, dann ja.