Briefpapier wo im Laden? Und wie Brief verschönern?

3 Antworten

Wenn es romantisch und somit einzigartig sein soll, würde ich mir eher selbst etwas gestalten und dann bei einer Online-Druckerei hochladen und professionell produzieren lassen.

Briefpapier würde ich eher in einem Schreibladen bzw. Laden für Künstlerbedarf oder einem Kaufhaus vermuten. Da gibt es meist eine schöne Auswahl. Wenn dein Brief romantisch werden soll gib dir mühe beim schreiben und denk dir etwas schönes für den Empfänger aus.

Bei allen 1 € Supermärkten. Aber auch im KaDeWe, oder bei Lafayette ;-)