Ab wann Schulzeug kaufen? Wo am günstigsten?

2 Antworten

Hast du einen Staples in der Nähe? Dort gibt es Blöcke und Hefte sehr günstig zu kaufen. Normalerweise kaufe ich die Sachen immer im Laufe der Woche, weil jeder Lehrer was anderes fordert. Aber seit ich in der Oberstufe bin, interessiert es die meisten Lehrer eh nicht, hauptsache Stift und Papier , ob es in einem Heft ist oder in einem Ordner.
Daher kaufe ich sowas wie Blöcke oder Hefte und Stifte schonmal rechtzeitig, da man sowas immer gebrauchen kann. Es gibt auch bei Lidl ab und zu Schulsachen zum guten Preis, vielleicht findest du dort was.

gym8girl
Fragesteller

Danke schön 😊 ein Staples habe ich hier leider nicht 😅

tedi und mc Geiz haben das ganze Jahr über die basic Schulsachen im Programm und da ist es sehr günstig