gibt es noch Leute die CDS benutzen?

5 Antworten

Ich habe noch CDs aber kaufe keine mehr.

Wer sich bewusst Zeit nimmt ein Album anzuhören, der freut sich auch darüber, dass CDs noch kaufbar sind. Jedoch ist das mittlerweile veraltet. Immer mehr Bands und Künstler veröffentlichen nur noch Singles oder EPs.

Hey,

also ich habe noch CDs. Aber halt von früher, wie z.B Hanni und Nanni oder Hui Buh das Schlossgespenst... Ich hätte aber auch welche die ich mir jetzt noch gern anhöre, z.B Harry Potter und der Halbblutprinz 🙃

Ich habe ca. 100 CDs, und kaufe mir immer noch welche. Streaming-Dienste im Internet nutze ich gar nicht! Ich schaue mir höchstens mal Videos auf YouTube oder Facebook an.

Benutzen ja, aber ich kaufe derzeit eigentlich keine neuen. Ich höre nur die an, die ich bereits länger besitze.

Verschenke manchmal welche, wenn ich weiß, dass der Empfänger ein geeignetes Abspielgerät hat.