Wer hat noch CDs?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hab noch fast alle um mag sie 56%
Anders ... 20%
Hab nur wenig aufgehoben 16%
Hab keine mehr, alles entsorgt 8%
Hatte nie welche 0%
Würde ich mir kaufen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders ...

Meine alten habe ich entweder verkauft oder an meinen kleinen Bruder verschenkt. Vor ein paar Monaten allerdings habe ich ein paar Kisten vor einem Wohnblock gesehen mit dem Zettel "zu verschenken" und da habe ich dann mitunter eben auch ein paar Cds mitgenommen.

Diese schmücken nun einen Teil meines Regals, weil ich keinen Cd-Player mehr habe.

Anders ...

Ich habe noch CDs und LPs , da man bei Spotify und Co gar nicht alles bekommt. Deswegen bin ich noch auf meine Musiksammlung noch angewiesen.

Hab keine mehr, alles entsorgt

Also, nicht entsorgt, ich hab sie an meine kleinen Geschwister weitergegeben. Vom Inhalt her sind die auch eher für kleinere Kinder. Warum dann überhaupt noch im eigenen Zimmer aufbewahren? Ich brauch Platz für Dekoration! Meine Anlage müsste ich auch mal aussortieren, weil ich nur über Kopfhörer Musik höre und wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, dann würde ich mir auch nur Boxen und einen Sat Roofer holen, damit man den Bass besser hören kann und damit es sich „runder” anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab nur wenig aufgehoben

Habe noch genau 4 Stück, die mit sentimentalen Erinnerungen verbunden sind.

Schallplatten habe ich aber eine Menge und die Letzte erst vor ein paar Wochen erstanden.

Anders ...

umgespielt auf ubs.c stick da sonst nichts geht im autoradio !