Viele CDs verkaufen?

4 Antworten

Eventuell eBay da wirst du am meisten Liebhaber und Sammler finden

Kannst du auf eBay als Konvolut zu jeweils 100-200 Stück verkaufen. Wenn das nur Chart-Ramsch ist, bekommst du eh nur Peanuts dafür. Anders wirst du die kaum los. Es sei denn, du lässt sie von Momox oder einer ähnlichen Second-Hand-Plattform per DHL abholen.

Ebay/ebay Kleinanzeigen vielleicht auch noch Rebuy, aber bei reBuy bekommst du nie so viel Geld raus dann lieber bei ebay/ebay Kleinanzeigen versuchen.

VG