HAT jemand Erfahrung mit momox wenn man gebrauchte CDs verkauft?

2 Antworten

Was den CD-Verkauf bei momox betrifft, ist das wie ein Glücksspiel.  Oftmals lief die Sache gut, Geldüberweisung folgte nach ca. 10 Tagen. Als es aber mal um einen größeren Auszahlungsbetrag (für mich 50 Euro) ging, ist - wie auch schon bei anderen Verkäufern - das Paket nicht eingetroffen!  Und neulich wies eine von mir eingesendete CD, die mehr wert war als die anderen, angeblich Mängel auf, obwohl ich vor dem Verschicken alles genau überprüft habe!!!  Jetzt versuche ich es auch mal wieder über rebuy. MfG!

Ich würde die Finger von momox lassen! Ware kommt nicht an, oder ist angeblich beschädigt (Bücher waren in top zustand!) ein totaler Verbrecher Verein - mache das nie wieder!! Gute Erfahrung habe ich gerade mit rebuy gemacht - muss man auch bisschen hinterherrennen, aber dann läuft es und man bekommt sein geld! :-)