Frage von bayern91tag, 84

Hat jemand Erfahrung mit'Momox' gemacht oder kennt jemand Alternativen dazu?

Ich habe viele Bücher,Cds sowie DVDs die bei mir unbenutzt rumliegen.Durch TV Werbung bin ich auf Momox aufmerksam geworden.Kennt jemand zu Momox vielleicht Alternativen und wie sind eure Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Antwort
von hunos, 54

Schnelles Geld und weniger gibt es bei diesen Anbietern. EBay ist besser kann aber auch ewig dauern oder gar nicht funktionieren. Manchmal ist es besser die Sachen gemeinnützig zu verschenken bevor man 10 ct für ein Buch bekommt.

Antwort
von bartman76, 63

Wenn ich einen Haufen zusammen habe, schaue ich immer parallel bei Momox und Rebuy, da sich die Preise hier teilweise deutlich unterscheiden. Meist mache ich dann 2 Pakete fertig. 

Antwort
von uncutparadise, 52

Momox, rebuy, cashfix, Crazy Deal, Amazon Trade-in

Antwort
von Retniw98, 56

Momox ist ganz OK. Zoxs zahlt aber bessere Preise. Hab zwar schon viel bei Zoxs verkauft (und das Geld auch erhalten), ganz Geheuer sind die aber nie gewesen.

Kommentar von Nightlover70 ,

Was meinst Du mit "nicht ganz geheuer"?

Kommentar von Retniw98 ,

Manchmal muss man sich erst an den Support wenden, damit das Geld wirklich fließt. Betrogen wurde ich jedoch nie.

Antwort
von celikkoenig, 56

Wollte da was verkaufen, aber da werden nur unverschämte Spottpreise angeboten, teilweise nur 15ct für 20€-Bücher. Die beste Alternative ist meiner Meinung nach ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten