Hat jemand Erfahrung mit'Momox' gemacht oder kennt jemand Alternativen dazu?

5 Antworten

Schnelles Geld und weniger gibt es bei diesen Anbietern. EBay ist besser kann aber auch ewig dauern oder gar nicht funktionieren. Manchmal ist es besser die Sachen gemeinnützig zu verschenken bevor man 10 ct für ein Buch bekommt.

Wollte da was verkaufen, aber da werden nur unverschämte Spottpreise angeboten, teilweise nur 15ct für 20€-Bücher. Die beste Alternative ist meiner Meinung nach ebay.

Wenn ich einen Haufen zusammen habe, schaue ich immer parallel bei Momox und Rebuy, da sich die Preise hier teilweise deutlich unterscheiden. Meist mache ich dann 2 Pakete fertig.

Momox ist ganz OK. Zoxs zahlt aber bessere Preise. Hab zwar schon viel bei Zoxs verkauft (und das Geld auch erhalten), ganz Geheuer sind die aber nie gewesen.

Nightlover70  20.08.2016, 12:50

Was meinst Du mit "nicht ganz geheuer"?

verreisterNutzer  20.08.2016, 18:18

Manchmal muss man sich erst an den Support wenden, damit das Geld wirklich fließt. Betrogen wurde ich jedoch nie.

Momox, rebuy, cashfix, Crazy Deal, Amazon Trade-in