Erfahrung mit Momox und Alternativen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe da schon CD/Bücher/Filme verkauft. 83%
Kenne ich, aber habe ich noch nie probiert. 17%
Momox kenne ich nicht mal. 0%
Habe da schon Klamotten verkauft. 0%
Habe da sowohl Medien als auch Klamotten verkauft. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ganze Partien von CDs/DVDs ist Momox alternativlos. Einzelexemplare und Bücher kann man ganz gut über booklooker verkaufen.

Betr. Klamotten kannst Du mal Vinted versuchen. Allerdings treiben sich da jede Menge schwarze Schafe rum. - Ich würde gut erhaltene Plünnen zu Oxfam oder einem Sozialkaufhaus bringen.

SteffoMUC
Fragesteller

Oxfam hab ich auch schon gemacht - und auch noch ein zweites Sozialkaufhaus bekommt regelmässig was. Aber ein paar Teile würde ich gern dann und wann auch noch bisl "versilbern". Vinted kenn ich auch, stimmt. Und Booklooker schau ich mir gleich an, merci!

Habe da schon CD/Bücher/Filme verkauft.

Hab ich auch paar mal gemacht aber ist immer soviel arbeit und am ende kriegt man nur bissl geld...