2. Hand - Besitzt ihr gebrauchte Gegenstände?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich besitze gebrauchte Sachen 86%
Nein, ich besitze keine gebrauchten Sachen 14%

9 Antworten

Ja, ich besitze gebrauchte Sachen

Das geht mir genauso. Ih habe noch nie einen Neuwagen besessen/besitzen wollen. Denn nach der ersten Fahrt ist er gebraucht.

Und sehr of habe ich das Glück und erwische "private" Verkäufer, denen es wichtig ist, dass ihr Schätzchen in gute Hände kommt und so komme ich an faktisch neuwertige Sachen. Letzter Schnapper: Meine Sony A7R2 - absoluter Neuzustand für 1/3 des Neupreises. Und der Vorbesitzer hat mich fast geknuddelt: "Jetzt ist die Cam in guten Händen!"

Nein, ich besitze keine gebrauchten Sachen

Nein, nicht mal mein Auto.

Wenn man von ein paar Büchern absieht, die ich gebraucht gekauft habe weil sie neu vergriffen waren.

Ich habe auch noch nie was gebrauchtes verkauft.

Mein letztes Auto, das ich auch neu gekauft hatte, ist zum Beispiel dann nach über 16 Jahren für 1 Euro beim Verwerter gelandet.

Ja, ich besitze gebrauchte Sachen

Ja mehreres.

Erst noch zwei moderne Stühle für das Wohnzimmer- der fast neuwertig- ein Relaxsessel, der wunderbar zu meinem 'neuen' Teppich passt. Einen für den Schreibtisch und einiges Antikes, da ich auch Liebhaberin des Schönen bin.

Ja, ich besitze gebrauchte Sachen

Habe einen gebrauchten Kühlschrank für 60 € gekauft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich besitze gebrauchte Sachen

Ja, aber nur 2 Sachen. Einen generalüberholten Fire-TV Stick und ein altes iPad, wollte Apple-TV schauen, hatte aber keine Kreditkarte.