Lohnt es sich noch gebrauchte Plasma Fernseher zu kaufen?

4 Antworten

Plasma hat die bekannte Schwachstelle das wenn ein Bild (oder bsp. die Symbole von Prosieben etc.) zu lange anzeigt werden diese/s sich einbrennt.  Das heißt das du es für immer sehen wirst da es irreperabel sprich nicht reparierbar ist.

Ähnliches gilt für OLED aber lange nicht so schlimm.

eigentlich würde ich auch sagen lohnt sich nicht mehr, aber wenn er jetzt supergünstig (so um 50€-) ist, lieber den als keinen. und dann für n neuen in der zeit sparen.

Nö, ein Plasma TV lohnt sich heutzutage nicht mehr.